Event Surses

Hall im Stall - BUDDY DEE & THE GHOSTRIDERS

img_wt1_haacgggbh
BUDDY DEE & THE GHOSTRIDERS

Anfang der 80er-Jahre begann Buddy als Strassenmusiker aufzutreten.

Beschreibung

Datum
08.10.2022 um 20:00 Uhr

BUDDY DEE & THE GHOSTRIDERS

Anfang der 80er-Jahre begann Buddy als Strassenmusiker aufzutreten. Erste richtige Auftritte gab es 1984 und er konnte langsam daran denken, seinen Job an den Nagel zu hängen. Buddy tingelte von Club zu Club und holte sich so sein Rüstzeug als Sänger, Gitarrist und Entertainer.
Ab 1991 mischte der bis anhin Unbekannte aus dem Berner Seeland mit seiner Band Buddy Dee & the Ghostriders die einheimische Country Szene auf - mit Spielwitz, Groove und Frische. Der geglückte Karrierestart beruhte - neben dem hierzu nötigen Glück - auch auf harter Arbeit. Die CDs "Midnight in Lakeland" und "Roll the Dice" wurden von "Big" John Brack in Nashville produziert. Er hatte die Entwicklung des talentierten Musikers schon vorher wohlwollend mitverfolgt. Ein Karrierehöhepunkt war der Gewinn des Prix Walo in der Sparte Country im Jahr 2015.
Ort: Stradung 26 | 7460 Savognin
Türöffnung ab: 19.00 Uhr
Konzert ab: 20.00 Uhr
Ticket im Onlineshop erhältlich.
Preis: CHF 28.– (Abendkasse CHF 30.–)
Mehr Informationen unter: www.hallimstall.ch/
Beschränkte Platzzahl.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.