Event Bergün

Jörg Bohn: "Bruno schneit"

img_wt1_hdddbdfib
Ein erfrischendes Theaterstück aus dem Kleiderschrank für kleine Menschen ab 4 Jahren.

Kurhaus Bergün

Puoz 112, 7482 Bergün / Bravuogn

Beschreibung

Datum
23.02.2023 um 17:00 Uhr
Preis
Eintritt:
Kinder: 10 CHF / Erwachsene: 20 CHF
Ort
Kurhaus Bergün

Hasenkind Fritz muss als Hausaufgabe ein Abenteuer im Schnee beschreiben. Weil er aber noch nie einen richtigen Schneewinter erlebt hat, kommt ihm – wie könnte es auch anders sein – Bruno zu Hilfe. Dank seinem Ideenreichtum und seinen Erinnerungen an eigene abenteuerliche Wintererlebnisse gelingt es ihm, den Winter für den erlebnishungrigen Fritz herbeizuzaubern, mit allem, was dazu gehört.

Man darf sich auf Bruno, den Baubastler und Geschichtenerzähler freuen. Ein Theater mit viel Witz und Herzwärme für die ganze Familie.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Bergün Filisur Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.