Parc Ela Parc Ela Parc Ela Parc Ela

12.11.2018

Wie weiter mit dem Ferienpass Albula / Pass da vacanzas Alvra

Ferienpass Exkursion Waldameisen © Verein Parc Ela

Der Ferienpass im Albulatal bietet Kindern und Jugendlichen von Valbella bis Bergün während den Sommerferien vielfältige Aktivitäten, spannende Exkursionen und lehrreiche Kurse an. Die Durchführung ab Sommer 2019 ist allerdings in Gefahr. Am Mittwoch, 21. November, um 19:30 Uhr, informieren die Verantwortlichen des Ferienpass Albula im Restaurant Belfort in Alvaneu über die aktuelle Situation. Der Anlass richtet sich vor allem an Personen, welche sich künftig ehrenamtlich beim Ferienpass engagieren möchten.

 

Ob Pizza backen, eine Exkursion zu den Waldameisen oder ein Besuch im Spital – die Angebote des Ferienpass Albula / Pass da vacanzas Alvra waren stets äusserst vielseitig, gut organisiert und von den einheimischen Kinder gerne besucht. Doch die Zukunft des Albulataler Ferienpass ist alles andere als gesichert. Die bisherigen Organisatorinnen haben sich langjährig und ehrenamtlich engagiert und möchten die Verantwortung nun in die Hände Anderer legen. Bisher verlief die Suche nach Nachfolgerinnen oder Nachfolgern allerdings ergebnislos, ein letzter Versuch, gemeinsam mit dem Verein Parc Ela, soll nun den Weiterbestand des Ferienpass im Albulatal sichern.

Zu diesem Zweck laden der Ferienpass Albula / Pass da vacanzas Alvra sowie der Verein Parc Ela alle am Fortbestand sowie an einer Mitarbeit im Ferienpass Albula interessierten Personen zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung ein. Diese findet statt am Mittwoch, 21. November 2018, um 19:30 Uhr, im Restaurant Belfort in Alvaneu. Anmeldung ist keine notwendig. Ein kleiner Umtrunk wird offeriert.

Weitere Auskünfte

Maren Völckers, Ferienpass Albula / Pass da vacanzas Alvra, Tel. 077 463 36 46
Otmar Graf, Projektleiter Bildung und Vermittlung Verein Parc Ela, otmar.graf@parc-ela.ch, Tel. 081 508 01 15

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien