Lebensmittel Surses

Pasta Capricorn

img_4kq_hadjcfbj
img_4kq_hadjcfbi

3 Bilder anzeigen

img_4kq_hadjcfai

Die Pasta Manufaktur in Savognin.

Der Name deutet auf kraftvoll, heimisch und Natur. Mein Ziel ist genau das, die Komponenten in meine Produkte reinzubringen. Geschmacksvoll und mit Rohstoffe natürlichen Ursprungs sollen die Teigwaren schmecken. Frisch und ausgefallen sind meine Produkte, ein Teil mit Getreide von Lokalen Getreidebauern.

Beschreibung

Frisch, voller Geschmack und Nährstoffe. Bio und Demeter Teigwaren.

Es wird alles hier in meiner Produktion hergestellt. Der Verkaufsladen ist gleich nebenan. Die hausgemachten Teigwaren die ich selber herstelle sind aus naturbelassenen, unbehandelten und ungespritzen Korn. Weizen, Ur-Dinkel, Buchweizen, Weizen Rotkorn. Die Hausgemachten Bündner Spezialitäten wie Capuns, Pizzockels und Spätzlis werden mit Gran Alpin Mehl und Freiland Eier von Familie Leu hergestellt. Die Kartoffelgnocchis sind aus einer Kartoffelmischung hergestellt. Die frischen hausgemachten Saucen passen wunderbar zu den Teigwaren und Kartoffelgnocchis.

Mit viel Herzblut, Begeisterung, Leidenschaft und Passion widme ich mich der Pasta Herstellung.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Tourismus Savognin Bivio Albula AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.