Parc Ela Parc Ela Parc Ela Parc Ela

Herbst-Traum-Täler! Val Mulix

07.11.2020 08:40 - 15:20

Anmeldung bis am 05. November 2020

Diese traumhafte Herbsttour führt uns durch stille und einsame Regionen in der Albularegion.

Hast du den November in den Bergen schon mal so richtig ausgekostet? Nach den farbigen und oft milden Oktobertagen scheint die Landschaft im November verlassen, grau und still. Vielleicht weht ein leichter aber kühler Wind, vielleicht regnet oder schneit es sogar. Wer jetzt unterwegs ist, kommt sich fast schon alleingelassen vor und zuweilen wird es einem mulmig, weil Nichts und Niemand unterwegs ist. So scheint es zumindest ...

... Aber das ist nicht so. Geschäftig organisieren Eichhörnchen und Tannenhäher noch den Wintervorrat und auch Gämsen, Rothirsche und vielleicht sogar Steinböcke sind zu entdecken. Ansonsten ist es still und man hat das Gefühl, dass alles auf den Winter wartet. Wir wandern in Richtung Alp Mulix und geniessen bewusst die karge Bergwelt. Wie weit wir in Richtung Lai Negr aufsteigen, entscheiden wir spontan, denn vielleicht liegt ja auch schon der erste Schnee.

Anforderungen: Bergwanderung (SAC-Skala T2), mittlere Kondition nötig, keine technischen Schwierigkeiten

Herbst-Traum-Täler! Val Mulix

Information

Erwachsene CHF 50.00
Kinder CHF 20.00

Kontakt

Pilgris.ch
7074 Malix

Telefon 078 629 10 79

E-Mail info@pilgris.ch

Webseite https://www.pilgris.ch/reader/763.html

Kontaktanfrage
7482 Preda

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien