Event Surses

Kochen über dem Feuer

Kochen über dem Feuer (nsp_img_659982f)
Kochen über dem Feuer (nsp_img_f0067e7)

4 Bilder anzeigen

Kochen über dem Feuer (nsp_img_2fbc0bf)
Erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Kochabend am offenen Feuer unter freiem Himmel.

Beschreibung

Datum
09.09.2025 von 17:30 bis 22:00 Uhr
Preis
CHF 60.-
Zeit
Anmeldefrist: Zwei Tage vor Durchführung
Ort
Savognin, 7460, Treffpunkt beim Parkplatz zum Spielplatz
Organizer
Infostelle Parc Ela

Kochen über dem Feuer – das ist weit mehr als nur Grillieren. Hier geht es um echtes Kochhandwerk! Gemeinsam entdecken wir, wie aus einfachen, regionalen Produkten über den Flammen ein raffiniertes Drei-Gänge-Menü entsteht.

Sorgfältiges, bewusstes Kochen ist ein wichtiger Teil der Bergkultur. Sie erfahren Spannendes über die Herkunft der Lebensmittel von Bauernhöfen aus der Region, helfen mit beim Rüsten, Braten und Rühren – und geniessen zum krönenden Abschluss das selbst zubereitete Menü in geselliger Runde. Für vegetarische Optionen wird gesorgt: auch für Vegis wird es ein köstliches Menü geben.

Diese Veranstaltung wird im Rahmen der BergKultur-Tage organisiert. Die BergKultur-Tage finden vom 7. bis 14. September statt und laden dazu ein, das Val Surses kulturell zu entdecken. Erfahren Sie mehr dazu und über weitere Veranstaltungen in dieser Woche.
Termine
Anmeldefrist: Zwei Tage vor Durchführung

Veranstaltungsort

Savognin, 7460, Treffpunkt beim Parkplatz zum Spielplatz

Treffpunkt beim Parkplatz zum Spielplatz, 7460 Savognin

Verantwortlich für diesen Inhalt Guidle.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.