Parc Ela Parc Ela Parc Ela Parc Ela

Verschoben auf Juni 2021: Festa da musica Parc Ela

20.06.2021 09:00 - 17:00

Der Parc Ela verfügt über eine ausserordentlich grosse musikalische Vielfalt. An der Festa da musica treten auf 5 Bühnen 40 Musikgruppen div. Stilrichtungen mit insgesamt rund 800 Musiker/innen, Sänger/innen und Schulkindern aus dem Parc Ela auf. .

Leider müssen auch wir die Festa da musica Parc Ela vom Juni 2020 auf den Juni 2021 verschieben. Insbesondere unsere Schulen sehen aufgrund der ausserordentlichen Lage durch die Corona-Pandemie keine Möglichkeit, die geplanten Aktivitäten in diesem Jahr durchzuführen, selbst wenn die Schulen nach den Frühlingsferien wieder öffnen würden. Aber auch die Chöre und Vereine haben keine Möglichkeit mehr zu proben.

Es freut uns aber sehr, dass die bisherige Arbeit nicht verloren ist und wir die Festa da musica Parc Ela im nächsten Juni nachholen werden. Alle Hauptpartner haben sich bereit erklärt, diese Verschiebung mitzutragen.

Ich möchte mich deshalb bei allen, die die Verschiebung der Festa da musica Parc Ela mittragen und möglich machen, herzlich bedanken. | Im und um das Schulhaus Tiefencastel

Verschoben auf Juni 2021: Festa da musica Parc Ela

Kontakt

Infostelle Tiefencastel
Stradung 11 / Im Bahnhof
7450 Tiefencastel

Telefon +41 81 288 47 28

Webseite http://www.parc-ela.ch

7450 Tiefencastel

Wir verwenden Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung, um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten. Details

Ein Shared Service von Graubünden Ferien